zur TTVN.de-Startseite
Medithex
Mini-Meisterschaften

25.05.19

JGP 2019 in Westerholt abgeschlossen



Bild

Mit dem Turnier am vergangenen Sonntag in Westerholt endete die Sichtungsserie der ostfriesischen Kreise. Die Gesamtsieger sind in den nächsten Tagen unter www.ostfriesland-grand-prix.de zu finden

Leider nur 87 Teilnehmer/innen hatte das letzte Turnier der Jugend-Grand-Prix-Serie 2018/2019. Zum Teil war dies leider der Tatsache geschuldet dass an diesem Wochenende auch Konfirmationen waren aber auch bei den Turnieren in Streackholt und Emden waren die Zahlen rückläufig.

Doch alle, die an die Tische gingen, zeigten gute Leistungen und einige konnten sich unter den Augen von Bezirksjugendwart Thomas Bienert durchaus für einen Platz in den Nachwuchskadern des Bezirks empfehlen.

Begonnen wurde ab 10:00 Uhr mit den Klassen der männlichen und weiblichen Jugend sowie den Jüngsten, den C-Schüler/innen mit Jahrgang 2008 und jünger. Gegen Mittag stiegen dann die Altersklassen B (06/07) und A (04/05) hinzu, bis gegen 16:30 Uhr alle Sieger/innen feststanden.

Die neue Serie beginnt dann am 01.September wenn der SuS Rechtsupweg, der für den ausgeschiedenen TTC Wiesmoor übernimmt, in Marienhafe erstmals als Ausrichter fungiert.. 


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS